Allen Widrigkeiten zum Trotz: – Weihnachten steht vor der Tür –

Auch wenn die vielen Veranstaltungen der Gau-Heppenheimer Advents- und Weihnachtszeit wie z.B. die Adventsfenster der Ev. Kirchengemeinde, die Nikolausfeier des TuS und das alljährliche Blaskonzert des Posaunenchors der Evangelischen Kirchengemeinde Framersheim an Heilig Abend in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden können oder gar ganz ausfallen müssen:

Ellen und Hans Zimmermann haben es sich nicht nehmen lassen, auf dem Marktplatz, der schon seit jeher Dreh- und Angelpunkt all dieser Veranstaltungen ist, auch in diesem Jahr die entsprechenden Akzente zu setzen.

Als aktive Mitglieder des Kultur- und Verschönerungsvereines haben sie den Marktplatz mit viel Liebe zum Detail und Kreativität in ein festliches Licht gerückt. Allen Bürgern, die tagtäglich aus welchem Grund auch immer, hier vorbeikommen soll damit folgendes im Bewusstsein bleiben:

Es war nicht immer so wie in diesem Jahr und wird sicher nicht immer so bleiben. Der Kultur- und Verschönerungsverein wünscht daher allen gesegnete Weihnachten und ein zur Normalität führendes Jahr 2021. Bleibt alle gesund und freut Euch schon jetzt auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.

Text und Foto: Hans-Dieter Balz