Text: Natascha Schunk/Rosanna Zimmermann Foto: Melanie Moritz

Die kleinen Narren waren los

Angeführt wurden sie von einer tänzerischen Darbietung der Maxi Rugrats aus Eppelsheim mit dem Thema „Viana“. Achtung! Feueralarm! Vier kleine Feuerwehrmänner von den „Rhoihessesterncher“ aus Dautenheim hatten alle Hände voll zu tun mit ihren lodernd, feurig tanzenden Mädchen. Diese begeisterten mit ihrer tänzerischen Darbietung das närrische Publikum in der voll besetzten und schön dekorierten Turnhalle des TuS Gau-Heppenheim. 26 „Lautlose Jäger der Mondnächte“ aus Biebelnheim, die Kinderformation New-Sunshine, heizten dem Publikum so ein, dass nach der Aufführung eine Rakete gestartet wurde. Anschließend begeisterten mit ihren tollen Kostümen und einem weiteren tänzerischen Höhepunkt die Dancing Fleas als „Glückskinder“ aus Biebelnheim die närrischen Zuschauer.

In gewohnter Weise begrüßte Ellen Zimmermann, die durchs Programm führte, mehr als 100 toll verkleidete Kinder, Eltern und Großeltern aus nah und fern. Für reichlich Abwechslung sorgten Natascha Schunk, Rosanna Zimmermann und Jessica Krämer, die es verstanden, die kleinen Fastnachter zu Spiel, Spaß und Tanz zu animieren. Zwischendurch konnten die kleinen Narren ihre Taschen und Hüte mit Bonbons und Popcorn reichlich füllen. Der Nachmittag wurde schließlich durch die Ausgabe der Tombolapreise abgerundet.

Für das leibliche Wohl sorgte der TuS Gau-Heppenheim in herzhafter als auch süßer Variante.

Das Team der Gau-Heppenheimer Kinderfastnacht bedankt sich bei allen Spendern und Helfern ganz herzlich und freut sich schon auf die Kampagne 2021 mit Euch